Nachruf zum Tod von Axel Gronen

Listen to this article

Ich kannte Axel vor allem aus dem beruflichen Umfeld, konnte Ihn aber auch privat näher kennen lernen. Axel Gronen hat gezeigt, wie man sich an den eigenen Haaren nach einem Scheitern wieder aus dem Sumpf ziehen kann. Er erlangte verbreitete Anerkennung als eBay-Experte und Journalist und dehnte diese Expertise später auf andere Marktplätze aus. Sein manchmal lauter Ton wurde gehört, vor allem über unsere Partnerseite, sein „Baby“ www.wortfilter.de. Sein Nachhaken verleidete so manchem Massenabmahner sein Handwerk und seinen Tipps als spezialisierter Unternehmensberater verdanken einige auch geschäftlichen Erfolg. Axel war gewiss auch eine streitbare Person. Ich habe Ihn als professionellen Gesprächspartner geschätzt und einen hilfsbereiten Freund verloren. Axel ist am 03.12.2014 verstorben. R.I.P.